DJane Katrin aus Berlin

"Never trust a DJ who can't dance."

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob eure DJane eigentlich tanzen kann? Eigentlich ist die Frage nebensächlich, denn die Hauptsache ist doch, dass sie euch und eure Gäste zum Tanzen bringt. Ganz abwegig ist es aber nicht: Wenn die DJane sich zu Musik bewegen kann, bewegt sie auch euch zu Musik.

"Ich kann tanzen! Und singen! Und auflegen!"

Die Antwort von mir alias DJane Katrin lautet daher: Natürlich kann ich tanzen! Wie sonst sollte ich wissen, welche Musik euch bewegt?

Meine Leidenschaft gehört seit früher Kindheit dem Tanz und der Musik. Diese Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht, um andere damit anzustecken und großartige Unterhaltung zu bieten. Wenn ich hinter meinem weißen DJ-Pult mit dem lila Logo stehe und glückliche, feiernde und tanzende Menschen sehe, weiß ich, dass sich der Abend gelohnt hat. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Abiball, Firmen-Event oder Messe: Meine Musikauswahl reißt alle mit.

Wollt ihr noch mehr wissen? Kein Thema, deshalb seid ihr auf dieser Seite gelandet. Aber hört euch zunächst an, was ich neben Leidenschaft noch zu bieten habe.

Vier gute Gründe für DJane Katrin

  • 1. Eine DJane oder ein DJ legt auf, schon klar. Das ist mir aber nicht genug: Ich mische zusätzlich Live-Gesang in meinen Mix. Ihr bekommt also DJane und Live-Gesang in einer Person
  • 2. DJanes und Sängerinnen gibt es viele, aber sind die auch professionell? Ich bin sowohl ausgebildete Sängerin als auch ausgebildete DJane. Bei mir kauft ihr also nicht die Katze im Sack.
  • 3. Wenn die DJane anrückt und eine Stunde vor dem Event nach der Technik fragt, ist es schon zu spät. Ich bringe eigenes State-of-the-Art Equipment mit, sodass ihr euch keine Gedanken und Sorgen um den Sound und das Licht machen müsst. Bei der Technik gibt es für mich keine Kompromisse.
  • 4. Wenn ich Live-Gesang anbiete, dann auch richtig: Ihr könnt zwischen Deutsch, Englisch und Russisch auswählen. Oder sollen es alle drei Sprachen mit entsprechenden Liedern sein? Gerne moderiere ich auch Veranstaltungen in enger Absprache mit euch und euren Wünschen und Vorgaben.

So kam DJane Katrin nach Berlin

Wenn ihr von meinen drei Sprachen wisst, ahnt ihr es wahrscheinlich schon: Ich stamme ursprünglich aus Russland. 2006 kam ich nach Berlin, weil mich die deutsche Hauptstadt mit ihrem multikulturellen Flair, den vielen Clubs und einer sagenhaften Kulturszene schon immer angezogen hat. Anfangs war ich überwältigt von den Eindrücken und in vielen Disziplinen unterwegs.

Ich machte zunächst mein Abitur, arbeitete als Fotomodell und spielte viel Gitarre. Zu meiner heutigen Berufung als DJane Katrin fand ich aber erst durch professionelle Ausbildungen in Gesang und Djing an der VibrA School of Djing Berlin. Zusätzlich studierte ich Medienmanagement mit Schwerpunkt Event und Musik, um auch die betriebswirtschaftliche Seite hinter der Tätigkeit als DJane kennenzulernen.

DJane Katrin: Feuer für die Tanzfläche

DJane Katrin - DJ aus Berlin - Feuer für die Tanzfläche

Mein multikultureller Hintergrund ist euer Vorteil: Ich finde für jeden Geschmack und jede Location die passende Musik. Dabei hilft mir die langjährige Erfahrung als DJane, die unterschiedlichsten Musikstile (darunter Charts, Schlager, Rock, Pop, Club, Neue Deutsche Welle, Oldies, Party und viele mehr) zusammenzuführen.

Gut gelaunt und immer passend zum Anlass gekleidet, schaffe ich die Atmosphäre, in der Menschen auf die Tanzfläche strömen und so richtig loslassen können. Dazu trägt mein Live-Gesang bei, denn „Konserve“ zieht oft nicht. Mehr zu meinen Leistungen als DJane lest ihr auf den Seiten Abiball, Geburtstag, Event und Firmenfeiern.

Hochzeitsgesang bei Trauungen

DJane Katrin - DJ aus Berlin - Feuer für die Tanzfläche

Ob Kirche oder Standesamt: Musik gehört zu einer Hochzeit dazu. Mit meinem Equipment bin ich unabhängig von Instrumenten und Begleitmusikern. Wenn ihr aber schon Pianist oder Organist für eure Trauung gebucht habt, können mich diese natürlich auch live begleiten.

Gerne singe ich auch a cappella (ohne Begleitung) für euch, wenn keine Technik erlaubt ist und auch kein Begleitmusiker zur Verfügung steht. Ich kann euch fast jeden erdenklichen Song bieten, der mit Noten oder Audio/Video erhältlich ist. Fragt mich an und lasst euch von mir beraten! Mehr zu meinem Service bei Hochzeiten erfahrt ihr auf der Seite Hochzeit.