DJ für Abiball

"Hefte raus, Klassenarbeit, ihr Opfer!"

Der Spruch von Herrn Müller aus "Fack Ju Göhte" entlockt euch nur ein müdes Lächeln, denn diese Zeiten sind vorbei. Abitur geschafft! Das wertvolle Papier vom Gymmi-Boss entgegennehmen. Stolz sein. Und jetzt feiern!

Beim Abiball in den neuen Lebensabschnitt

Den Abschied von einem wichtigen Lebensabschnitt muss man ausgiebig feiern. Sicher habt ihr euch schon lange vor den Abschlussprüfungen Gedanken gemacht, wo und wie ihr feiern wollt. Der Ort steht vielleicht fest, auch das Catering ist geplant. Wie sieht’s aber mit DJ und passender Musik aus?

DJ aus Berlin für Abiball

Klar, ihr habt schon Partys geschmissen und für eure Schule richtig coole Events organisiert. Beim Abiball ist aber nicht nur euer Jahrgang vertreten: Eltern, Geschwister, Verwandte, Lehrer und viele andere Gäste sind ebenfalls da und wollen unterhalten werden. Hier bietet es sich an, jemanden zu buchen, der mit einer großen und bunt zusammengewürfelten Truppe musikalisch umgehen kann. Wie wäre es mit DJane Katrin?

Feiern bis zum Morgengrauen

DJ für Abiball in Berlin

Ich habe mein Abitur schon hinter mir, und ihr dürft mir glauben: Meine Feier war genial und ging bis zum Morgengrauen. Inzwischen bin ich hauptberuflich DJane und sorge dafür, dass Menschen Spaß beim Feiern und auf der Tanzfläche haben. Ich kann durch meine Musikauswahl viele Geschmäcker versorgen, denn ich bin nicht auf einen Stil oder eine Musikrichtung festgefahren. Vielmehr sorge ich dafür, dass nahezu alle Gäste von meinem Mix mitgenommen und begeistert werden.

Beratung und Service für den Abiball

Als Profi bekommt ihr von mir einen umfassenden Service, der beim Vorgespräch beginnt und über Musikauswahl, Location und Detailfragen bis zur Technik mit Ton und Licht geht. Bei mir habt ihr zusätzlich den Vorteil, dass ich Live-Gesang integriere und ihr euch nicht um die Technik zu kümmern braucht. Langeweile gibt’s bei mir nicht, auf Wunsch moderiere ich eure Veranstaltung auch.

DJ aus Berlin für Abiball

Ruft mich an, redet mit mir und lasst euch ein maßgeschneidertes Angebot für den Abiball machen! Nicht nur ihr, sondern auch die "Oldies" unter den Gästen werden von meinem Programm als DJane Katrin begeistert sein.